Absolut Privates Forum

Inplay

Zeit:
2017, Sommer

Wetter Morgens:
sonnig, 20°C

Wetter Mittags:
sonnig, 28°C

Wetter Abends:
wolkenlos, 18°C

Sonnenaufgang:
5:24 Uhr

Sonnenuntergang:
21:55 Uhr

    New Roommates

    Austausch
    avatar
    Shuichi

    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 07.02.16

    New Roommates

    Beitrag von Shuichi am Mi Sep 20, 2017 8:38 pm



    Das Standard Doppelzimmer besteht aus Zwei Betten, zwei Schreibtischen und einem Großen Schrank mit Getrennten türen die sich beide Zimmergenossen Teilen. Auch ein Bad müssen sich beide zusammen Teilen. Die Gestaltung Des Zimmers bleibt jedoch den Schülern überlassen.

    Cf: Cerest

    Eine Weile waren die beiden Unterwegs immerhin mussten sie mit dem kleinen Boot zurück nach Auris und dann noch zum Wohnheim. Einige Schüler sahen ihn wegen seiner Aufmachung auch etwas schräg an aber das interessierte ihn nicht. Er mochte es eben so herum zu laufen, so kannte er es von klein auf aber für Gewöhnlich passte er sich hier doch meistens an. Schlißlich erreichten sie aber das Doppelzimmer.


    _________________

    Kleidung:
    Alltagskleidung:

    Ninjaoutfit:
    avatar
    Lamai

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.12.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,72m
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre/ 22.11.13

    Re: New Roommates

    Beitrag von Lamai am Mi Sep 20, 2017 8:42 pm

    cf: Entdeckungstour

    Es dauerte eine ganze Weile bis sie hier ankamen. Erst der Weg zum Boot, dann die Überfahrt, der marsch durch den Wald und übers Schulgelände zu den Wohnheimen. bestimmt waren sie 2 bis 3 Stunden unterwegs gewesen. Aber nun waren sie endlich da und Lamai besah sich neugierig das Zimmer. ihm war es auch egal, dass Shuichi Aufmerksamkeit erzeugte. Irgendwie stand der Kimono dem Jungen ja auch.
    "Du hast ein sehr gemütliches Zimmer. Müssen wir nicht der Verwaltung bescheid geben, dass ich jetzt bei dir wohne?", fragte er dann aber nach.
    avatar
    Shuichi

    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 07.02.16

    Re: New Roommates

    Beitrag von Shuichi am Mi Sep 20, 2017 9:23 pm

    Im Zimmer setzte sich Shuichi gleich im Schneidersitz auf sein bett und beobachtete Lamai. "Jaaa, das machen wir aber erst morgen. Heute wird da wohl eh keiner mehr arbeiten", vermutete Shuichi. "Leb du dich hier erstmal etwas ein. Morgen früh kannst du auch ein paar klamotten von mir anziehen und keine sorge die sehen nicht alle so aus", meinte er und deutete auf seinen Kimono. Dessen Gürtel öffnete er nun aber auch und zog ihn aus. Hier im Zimmer brauchte er den ja nicht.


    _________________

    Kleidung:
    Alltagskleidung:

    Ninjaoutfit:
    avatar
    Lamai

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.12.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,72m
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre/ 22.11.13

    Re: New Roommates

    Beitrag von Lamai am Mi Sep 20, 2017 9:32 pm

    Lamai sah sich noch um. In der zeit setzte sich Shuichi aufs Bett. Was er auch ihm gleich tat. Er wollte bei Shuichi sitzen.
    "Morgen hol ich dann auch meine Sachen aus meinem Zimmer nachdem unterricht.", erwähnte er dann. vor der Schule konnten sie zur Verwaltung gehen und danach eben zu Lamais bisherigen Zimmer. Doch wieso zog Shuichi denn jetzt den Gürtel aus. Fragend sah er den Ninja-Nutzer an.
    avatar
    Shuichi

    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 07.02.16

    Re: New Roommates

    Beitrag von Shuichi am Mi Sep 20, 2017 10:14 pm

    Während Lamai seine Pläne erklärte Stand Shuichi noch einmal auf und legte den Kimono weg, stattdessen schnappte er sich eine Kurze Hose und ein etwas abgetragenes Shirt. Diese sachen trug er immer zum Schlafen seitdem er hier war, schon alleine um sich an diese Kleidung zu gewöhnen. So ganz geschafft hatte er das bisher nicht aber bisher hatte er diese Kleidung ja jeden Tag seines Lebens getragen. "Schaffst du das denn alleine oder brauchst du Hilfe? Da ist doch bestimmt einiges was du brauchst", überlegte er.


    _________________

    Kleidung:
    Alltagskleidung:

    Ninjaoutfit:
    avatar
    Lamai

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.12.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,72m
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre/ 22.11.13

    Re: New Roommates

    Beitrag von Lamai am Mi Sep 20, 2017 10:18 pm

    Ganz genau beobachtete er Shuichi. Der zog sich vor ihm um. Wie gut der aussah. lamai wollte mehr sehen. Konnte eben nicht anders als Shuichi zu mustern. So war er etwas in Gedanken. Erst Shuichis Worte holten ihn aus diesen.
    "ach das schaffe ich schon.", versicherte er.
    avatar
    Shuichi

    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 07.02.16

    Re: New Roommates

    Beitrag von Shuichi am Mi Sep 20, 2017 10:49 pm

    Wie er gemustert wurde hatte Shuichi nicht einmal bemerkt aber gestört hätte es ihn vermutlich eh nicht. An so etwas hatte er bisher eben nie gedacht, zuhause gab es ja kein Internet, fernsehen oder irgendwelche Zeitschriften. Er hatte also keine Quellen für irgendwelchen Erotischen Fantasien gehabt und war da noch eher unerfahren und unschuldig. Das Lamai meinte er würde es schaffen brachte ihn auf eine idee. Wieder zum Bett gegangen sprang er regelrecht auf seinen Freund und drückte ihn mit sanfter Gewalt in die Matratze. "Sicher?" fragte er grinsend. "Wenn du mir nicht die Wahrheit sagst werde ich dich durchkitzeln", drohte er spielerisch.


    _________________

    Kleidung:
    Alltagskleidung:

    Ninjaoutfit:
    avatar
    Lamai

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.12.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,72m
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre/ 22.11.13

    Re: New Roommates

    Beitrag von Lamai am Do Sep 21, 2017 5:33 pm

    Shuichi hatte sich umgezogen und kam dann wieder zum bett. nur einen Moment später lag er unter dem anderen. Total überrascht sah er Shuichi an, der ihm drohte ihn zu kitzeln. Abwehrend hob er die Hände.
    "Ich bin aber extrem kitzelig.", warf er ein. Dabei musste er aber grinsen.
    "Von mir aus kannst du aber gerne mitkommen meine Sachen holen."
    avatar
    Shuichi

    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 07.02.16

    Re: New Roommates

    Beitrag von Shuichi am Do Sep 21, 2017 6:36 pm

    So leicht war Lamai also zu überwältigen, man musste nur drohen ihn zu kitzeln. Das merkter er sich selbst. Triumphierend grinsend sah er auf seinen Freund hinab. "Geht doch, dann gehen wir nach der Schule zusammen", beschloss er und ließ sich einfach aufs Bett fallen, blieb halb auf Lamai liegen und kuschelte sich an. "Ich glaube wir kommen schon gut miteinander aus."


    _________________

    Kleidung:
    Alltagskleidung:

    Ninjaoutfit:
    avatar
    Lamai

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.12.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,72m
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre/ 22.11.13

    Re: New Roommates

    Beitrag von Lamai am Do Sep 21, 2017 6:44 pm

    Zum Glück wurde er nicht gekitzelt. Dafür lag Shuichi nun hab auf ihm neben ihm im Bett. Lächelnd sah er ihn an und streichelte ihm über den Rücken. Er konnte einfach nicht anders.
    "Das glaub ich auch. ich finde dich zumindest sehr nett.", gestand Lamai lächelnd. Morgen hatten sie einen langen tag vor sich. Erst die Verwaltung, dann der Unterricht, dann der Umzug.
    avatar
    Shuichi

    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 07.02.16

    Re: New Roommates

    Beitrag von Shuichi am Do Sep 21, 2017 7:23 pm

    Das tat so gut, nicht nur das Streicheln. Auch einen Freund wie Lamai gefunden zu haben dem es nicht einmal etwas ausmachte hier so mit ihm zu liegen. "Du auch, so wie ich das sehe bist du jetzt schon mein Bester Freund." Im vergleich zu den anderen stimmte das sogar, sonst hatte er ein paar Klassenkameraden aber die schienen nicht besonders viel mit ihm anfangen zu können. "Was hälst du wenn du diese Nacht bei mir im bett verbringst? Ich will nicht aufstehen um dich rüber gehen zu lassen."


    _________________

    Kleidung:
    Alltagskleidung:

    Ninjaoutfit:
    avatar
    Lamai

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.12.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,72m
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre/ 22.11.13

    Re: New Roommates

    Beitrag von Lamai am Do Sep 21, 2017 7:37 pm

    Wie entspannte Shuichi wirkte. Das gefiel lamai. Zum ersten mal schien seine Anwesenheit jemanden zu gefallen. Die Worte Shuichis bestätigten ihm das. Weshalb Lamai strahlen musste. Er hatte einen besten Freund der sogar mit ihm im selben Bett schlafen wollte. Dieser Tag war der schönste Tag in seinem Leben.
    "Gerne. Für mich bist du auch mein bester Freund. Da Schlaf ich gern bei dir. Aber mich kurz los lassen musst du schon.", erwähnte er. Immerhin war er selbst noch in seinen Alltagsklamotten. Er hatte auch nichts zum umziehen.
    avatar
    Shuichi

    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 07.02.16

    Re: New Roommates

    Beitrag von Shuichi am Do Sep 21, 2017 8:10 pm

    Etwas mürrisch rollte sich Shuichi von seinem neuen Freund runter. Dieser Tag wurde einfach immer besser. Er hätte nie gedacht bei so einem Ausflug einen besten Freund zu finden und dann auch noch einen wie Lamai. Lächelnd sah er zu ihm. "Wie gesagt, wenn du möchtest kann ich dir was zum Anziehen von mir geben. Du musst aber dich aber nicht unbedingt groß umziehen. Du kannst auch in der Unterwäsche Schlafen wenn du möchtest."


    _________________

    Kleidung:
    Alltagskleidung:

    Ninjaoutfit:
    avatar
    Lamai

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.12.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,72m
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre/ 22.11.13

    Re: New Roommates

    Beitrag von Lamai am Do Sep 21, 2017 8:18 pm

    Lamai lächelte als Shuichi von ihm runter war. Kurz aufgestanden stellte er seine Tasche weg, zog Schuhe und Socken aus und dann auch T-shirt und Hose. So dass er nur noch in seiner weißen Boxershort da stand. So legte er sich wieder zu Shuichi.
    "So besser?", fragte er schelmisch.
    avatar
    Shuichi

    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 07.02.16

    Re: New Roommates

    Beitrag von Shuichi am Do Sep 21, 2017 10:36 pm

    Shuichi schmunzelte als er sah was Lamai da tat. Der zog sich einfach aus und legte sich dann wieder hin. Auf die frage hin tat er so als würde er angestrengt nachdenken. "Fast... aber nicht ganz", sagte er neckisch und zog dann selbst sein Shirt aus. "Wenn schon, gleiche Bedingungen für alle", meinte er und legte sich wieder neben ihn, zog dann die Decke über sie beide.


    _________________

    Kleidung:
    Alltagskleidung:

    Ninjaoutfit:
    avatar
    Lamai

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.12.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,72m
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre/ 22.11.13

    Re: New Roommates

    Beitrag von Lamai am Fr Sep 22, 2017 1:05 pm

    Lamai hätte nicht damit gerechnet, dass Shuichi ihm nun nach machte. Amüsiert sah er ihn an. Dabei musterte er ihn erneut. Bis dieser bei ihm lag. Sofort kuschelte er sich an.
    "Das steht dir.", neckte er Shuichi. Langsam kam Lamai doch aus sich raus. Alles nur dank Shuichi.
    avatar
    Shuichi

    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 07.02.16

    Re: New Roommates

    Beitrag von Shuichi am Fr Sep 22, 2017 6:38 pm

    Shuichi kicherte bei dieser neckischen Geste. "Es ist eben nichts so schön wie das natürliche", antwortete er scherzend. Es war schön ihn so unbekümmert zu sehen, hoffentlich bekam er davon noch viel ehr zu Gesicht. "Wie wäre es wenn wir jetzt ein bisschen Schlafen. Morgen ist schule und wir haben eine menge zu tun", erklärte er. Es war wirklich bequem so zu Kuscheln, ob sie das häufiger tun würden?


    _________________

    Kleidung:
    Alltagskleidung:

    Ninjaoutfit:
    avatar
    Lamai

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.12.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,72m
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre/ 22.11.13

    Re: New Roommates

    Beitrag von Lamai am Fr Sep 22, 2017 7:06 pm

    Lamai musste auch kicher bei Shuichis Antwort. Nun lagen sie beieinander in einem Bett. Wobei Shuichi einen guten Punkt ansprach. Sich etwas mehr an den Ninja gekuschelt schloss Lamai die Augen.
    "Gute Idee. Ich bin iwie auch sehr müde.", gab er zu. Bei Shuichi konnte er entspannen. Die Wärme des anderen tat wahnsinnig gut.

    Gesponserte Inhalte

    Re: New Roommates

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:58 am