Absolut Privates Forum

Inplay

Zeit:
2017, Sommer

Wetter Morgens:
sonnig, 20°C

Wetter Mittags:
sonnig, 28°C

Wetter Abends:
wolkenlos, 18°C

Sonnenaufgang:
5:24 Uhr

Sonnenuntergang:
21:55 Uhr

    Wie konnte das passieren?

    Teilen
    avatar
    Kiriha

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.04.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,50m
    Alter/Geburtstag: 15 Jahre/13.06.15

    Wie konnte das passieren?

    Beitrag von Kiriha am Mi Sep 27, 2017 7:35 pm

    [Einstieg]
    Das Haus der Miyasakis. Es war wirklich hübsch. Aber Unterschied sich nicht viel von denen anderer reichen. Kiriha hatte den Auftrag irgendein Artefakt zu bergen. Ziemlich ungewöhlich das man sie für so etwas anheuerte. Doch Kiriha wollte es nur schnell hinter sich bringen. Laut seinen Informationen musste es heute sein. Da die meisten außer Haus wären. Er wartete bis zur Nacht und deaktivierte das Sicherheitssystem. Danach stieg er ein. Ganz vorsichtig und leise. Im Schutze der Dunkelheit.


    _________________
    Kleidung:

    avatar
    Naoki Miyasaki

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 15.12.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,76m
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre, 29.04.1999

    Re: Wie konnte das passieren?

    Beitrag von Naoki Miyasaki am Mi Sep 27, 2017 8:14 pm

    Nao war allein zuhause, so war es ihm eigentlich am liebsten. So konnte er wenigstens auch hier sein wie er eben war ohne das er von seinen Eltern schief angesehen wurde oder sich blöde Vorträge anhören musste. Nur in einen Schurz gekleidet stolzierte er durch das haus, hatte aber nicht bemerkt das er längst nicht mehr alleine war.


    _________________
    Kleidung::
    Zur Zeit Trägt Nao eine kurzärmlige blaue Sweatjacke ohne etwas darunter, eine Schwarze Cargoshorts und weißblaue Sportschuhe.
    avatar
    Kiriha

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.04.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,50m
    Alter/Geburtstag: 15 Jahre/13.06.15

    Re: Wie konnte das passieren?

    Beitrag von Kiriha am Mi Sep 27, 2017 8:16 pm

    Kiriha hatte sich ins aus geschlichen. Nun musste er nur den Tresor finden. Dort soll diese antike Kette sein. Was es auch immer damit auf sich hatte. Dann hörte er Schritte und versteckte sich sofort in einem der unzähligen Zimmer. Allerdings zückte er bereits ein Messer. Wenn er entdeckt wurde musste er diesen ausschalten.


    _________________
    Kleidung:

    avatar
    Naoki Miyasaki

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 15.12.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,76m
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre, 29.04.1999

    Re: Wie konnte das passieren?

    Beitrag von Naoki Miyasaki am Mi Sep 27, 2017 8:53 pm

    Diese Freiheit war toll, warum mussten seine Eltern nur so altmodisch sein? Auf dem Weg durch das Haus wollte er in sein Studienzimmer gehen um seien Laptop zu holen. Er öffnete die Tür und schaltete das Licht an, zuckte aber sofort zusammen als er diese Fremden sah. "Was machst du hier?" wollte er wissen.


    _________________
    Kleidung::
    Zur Zeit Trägt Nao eine kurzärmlige blaue Sweatjacke ohne etwas darunter, eine Schwarze Cargoshorts und weißblaue Sportschuhe.
    avatar
    Kiriha

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.04.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,50m
    Alter/Geburtstag: 15 Jahre/13.06.15

    Re: Wie konnte das passieren?

    Beitrag von Kiriha am Mi Sep 27, 2017 8:59 pm

    Die Schritte kamen Näher. Es konnte doch nicht sein, dass der ausgerechnet hierher kam oder? Es war nur eine Person. Barfuß und Männlich. Denn die Schritte waren Schwerer als bei einer Frau. Als diese Person vor der Tür stehen blieb wich Kiriha zurück mit erhobenen Schwert. Ernst sah er zu wie die Tür geöffnet wurde. Zur Sicherheit schloss er die Augen. auf diese Weise wurde er nicht geblendet, als das Lich an ging und er konnte seinen Feind direkt ansehen. Noch bevor er die Augen öffnete wollte er mit dem Messer zustechen. Während der Bewegung öffnete er dann die harten blauen Augen und erstarrte. Dieser Junge trug so gut wie nichts! Auf diese Weise blieb er stehen. Das Messer nur wenige Zentimeter vom Bauch des Fremden entfernt. Natürlich erschreckte der sich. Doch Kiriha hatte mehr Schwierigkeiten. Dieser Junge war sicher kein hohes Tier so wie der gekleidet war? Das erinnerte eher an die Sklaven in ärmlichen Ländern. Hielten diese Miyasakis sich einen Sklaven. Sofort wicht er zurück.
    "Das geht dich nichts an. Wer bist du?", fragte er nach. Wieso zögerte er eigentlich?


    _________________
    Kleidung:

    avatar
    Naoki Miyasaki

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 15.12.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,76m
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre, 29.04.1999

    Re: Wie konnte das passieren?

    Beitrag von Naoki Miyasaki am Mi Sep 27, 2017 9:29 pm

    Nao war völlig schockiert, zunächst war ihm nicht einmal aufgefallen das dieser ein Messer in der Hand hielt immerhin war der ihm so nah das er ihm direkt in die Augen sehen konnte. Erst als der sich so zurück zog bemerkte er die Waffe doch so schockiert er auch war, diese dreiste Frage ließ ihn das gleich vergessen. "Was heißt hier das geht mich nichts an? Du bist hier offensichtlich eingebrochen" stellte er direkt fest. "Ich muss das wissen, ich Wohne hier" erklärte er.


    _________________
    Kleidung::
    Zur Zeit Trägt Nao eine kurzärmlige blaue Sweatjacke ohne etwas darunter, eine Schwarze Cargoshorts und weißblaue Sportschuhe.
    avatar
    Kiriha

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.04.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,50m
    Alter/Geburtstag: 15 Jahre/13.06.15

    Re: Wie konnte das passieren?

    Beitrag von Kiriha am Do Sep 28, 2017 6:34 pm

    Kiriha betrachtete diesen jungen Mann eingehend. Der spielte sich aber auch auf. Eigentlich müsste Kiriha ihn einfach töten.
    "Das sehe ich. Du kannst einem Leid tun der Sklave dieser verwöhnten Leute zu sein.", sagte er Kopfschüttelnd.
    "Wenn du mir zeigst wo der Tresor ist lass ich dich auch leben. ist doch ein guter Deal.", schlug er vor.


    _________________
    Kleidung:

    avatar
    Naoki Miyasaki

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 15.12.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,76m
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre, 29.04.1999

    Re: Wie konnte das passieren?

    Beitrag von Naoki Miyasaki am So Okt 01, 2017 11:11 pm

    Skeptisch zog Nao eine Augenbraue hoch, zuckte dann aber nur mit der Schulter und drehte sich um deutete dem Einbrecher dabei an ihm zu folgen. Er führte ihn schnurstracks zum Tresor welchen er auch öffnete. "Nimm dir einfach weswegen du hier bist, vermutlich fällt nicht mal auf das etwas fehlt." So wie er seine Eltern kannte merkten die das erst in einem Jahr oder so. "Damit aber eins klar ist, ich bin kein Sklave, die Leute die du hier beklaust sind meine Eltern. Ich mag einfach diese Kleidung", erklärte er.


    _________________
    Kleidung::
    Zur Zeit Trägt Nao eine kurzärmlige blaue Sweatjacke ohne etwas darunter, eine Schwarze Cargoshorts und weißblaue Sportschuhe.
    avatar
    Kiriha

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.04.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,50m
    Alter/Geburtstag: 15 Jahre/13.06.15

    Re: Wie konnte das passieren?

    Beitrag von Kiriha am Mo Okt 02, 2017 7:22 pm

    Kiriha störte sich nicht an dem Blick des Jungen. Er meinte es eben auch ernst. Deswegen folgte er auch. Obwohl er wachsam blieb. Scheinbar war es keine Falle. Er sah weder Wachmänner noch sonst etwas gefährliches. Nur den Tresor, der sogar für ihn geöffnet wurde.
    "Was? du bist deren Sohn? das ist ja seltsam.", stellte Kiriha verwundert fest. Aber er nahm sich nun einfach das Objekt aus dem Tresor und packte es in seine Hosentasche.
    "na in dem Fall danke für die Hilfe ich geh dann jetzt.", beschloss er. Immerhin hatte er ihm sein Leben versprochen.


    _________________
    Kleidung:

    avatar
    Naoki Miyasaki

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 15.12.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,76m
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre, 29.04.1999

    Re: Wie konnte das passieren?

    Beitrag von Naoki Miyasaki am Mo Okt 02, 2017 8:42 pm

    Nao interessierte es kaum wie seltsam dieser Dieb es fand, es interessierte ihn ja kaum was seine Eltern von seiner Einstellung hielten. "Das war es also?" fragte er misstrauisch als der Fremde sich den Gegenstand genommen hatte. Das fand er nun seltsam, hier gab es so viel und er wollte nur so ein ding? "Und so verdienst du deinen Lebensunterhalt oder wie?"


    _________________
    Kleidung::
    Zur Zeit Trägt Nao eine kurzärmlige blaue Sweatjacke ohne etwas darunter, eine Schwarze Cargoshorts und weißblaue Sportschuhe.
    avatar
    Kiriha

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.04.15

    Charakter der Figur
    Größe: 1,50m
    Alter/Geburtstag: 15 Jahre/13.06.15

    Re: Wie konnte das passieren?

    Beitrag von Kiriha am Mo Okt 02, 2017 9:07 pm

    Jetzt hatte er wohl den Jungen überrascht. Wobei er etwas kichern musste.
    "Richtig. ich verdiene mein geld in dem ich Aufträge erledige. Mein derzeitiger Auftraggeber will dieses ding aus den Ruinen haben. Dafür bekommen ich 100.000. Das ist doch ein gutes Geschäft. Normalerweise habe ich zwar andere Aufträge aber das ist auch mal interessant.", meinte er Schulterzuckend. Sonst tötete er immer irgendjemanden. Es war selten das er mal nicht töten musste. Doch vielleicht musste er das doch noch tun. Falls dieser Junge neugieriger wurde.


    _________________
    Kleidung:


    Gesponserte Inhalte

    Re: Wie konnte das passieren?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 1:30 pm